Vita

Was Sie noch über mich wissen möchten…

Heike Fuhrmann, Portrait: Snapshotz, by Petra Fischer

Mein Weg, mit allen Höhen und Tiefen, hat mich immer wieder mit Menschen
in Kontakt sein lassen. Ich habe seit meiner Kindheit eine sehr ausgeprägte
Wahrnehmung für Gefühlszustände von Menschen und wollte immer, dass
alle Menschen glücklich werden, und so habe ich immer wieder nach neuen
Wegen gesucht, dieses Ziel umzusetzen.

Erst sehr stark auf der körperlichen Ebene und später, entdeckte ich über meine
Patienten, die enge Verknüpfung der körperlichen mit der geistigen Ebene.

Du bist, was Du denkst, was Du bist.
Und die Welt ist so, wie Du denkst, dass sie ist.

Ich lasse alle Methoden, die ich gelernt habe, in der physiotherapeutischen Arbeit, sowie im Coaching einfließen.

Ich arbeite mit Menschen, um sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten und gleichzeitig entwickle ich meine Persönlichkeit und mein Wissen stätig weiter.

Das Thema “Hilfe zur Selbsthilfe” ist mir in allen Bereichen meiner Arbeit sehr wichtig.

Seit 1990 bin ich selbstständig.

Logo, türkis, Grafik eines Delfins, der über Wellen springt, geschwungener Bogen umrahmt die Grafik, in Pink der Name, by Katja Backes-Neuninger, kbn-design.de

Fortbildungen:

NLP,NLK, MET, TCM, Psychokinesiologie, Touch for Health, Familienstellen,
Matrix 2 point, Matrix energetics, Master Quantenheilung nach Kinslow,
Brügger, PNF, Osteopathie, CMD, manuelle Therapie, Kinesiotaping, Lebensschule, Rohkostausbildung bei Urs Hochstrasser – Ernährungsberaterin.